
Einblicke zu Hotels in Chiba
Nutze unsere aktuellen, datengestützten Einblicke, um ideale Buchungszeiträume, Preistrends und mehr für deine Unterkunft in in Chiba zu finden.
In welchem Monat ist es am günstigsten, ein/e/n Hotel in Chiba zu buchen?
Der günstigste Monat, um ein/e/n Hotel in Chiba zu buchen, ist der Dezember (€ 54). Im Gegensatz dazu ist der teuerste Monat, um in Chiba zu übernachten, der Mai (€ 219).
An welchem Tag ist es am günstigsten, in einer/einem Hotel in Chiba zu übernachten?
Der günstigste Tag, um in Chiba zu übernachten, ist Mittwoch (€ 77). Andererseits können Reisende damit rechnen, an einem Freitag am meisten zu zahlen. Dann beträgt der durchschnittliche Übernachtungspreis € 212.
Wie viel kostet ein/e Hotel in Chiba für heute Nacht?
Nutzer haben Preise ab Hotels in Chiba für heute Nacht bereits ab € 26 gefunden. Der durchschnittliche Preis liegt bei € 96, basierend auf Suchen in den letzten 72 Stunden. Die Preise beginnen ab € 47 für ein/e 4-Sterne-Hotel in Chiba für heute Nacht.
Wie viel kostet ein Zimmer in einem/einer Hotel in Chiba dieses Wochenende?
In den letzten 72 Stunden haben wir Preise für Hotels in Chiba für dieses Wochenende bereits ab € 48/Nacht entdeckt. Falls du speziell nach einem 3-Sterne-Hotel für dieses Wochenende suchst: Unsere Nutzer haben Preise schon ab € 48/Nacht gefunden. Für ein/e 4-Sterne-Hotel in Chiba betrug der günstigste kürzlich gefundene Preis € 193/Nacht für dieses Wochenende.
Wie lange im Voraus sollte ich ein/e Hotel in Chiba buchen?
Spare Geld, indem du ein/e Hotel mindestens 78 Tage vor deinem Trip nach Chiba buchst. Der niedrigste gefundene Preis bei einer Buchung 78 Tage im Voraus betrug € 41 pro Nacht.
Beliebteste Hotels in Chiba
Entdecke bekannte Unterkünfte in Chiba, die bei Besucher*innen beliebter sind als andere. Es gibt 189 Hotels in Chiba. Die Preisdaten wurden zuletzt am 29. April 2025 aktualisiert. Der Durchschnittspreis für ein Hotel in Chiba liegt bei € 143/Nacht.
Hierbei handelt es sich um einige der Hotels in Chiba mit der größten Nachfrage. Nutzer können mit Filtern die Suche eingrenzen.
Sortieren nach