Beliebte Hotels
Wo übernachten?

Günstige Hotels in Outjo, Namibia

Finde in wenigen Minuten tolle Angebote für Hotels in Outjo, Namibia

Outjo, Namibia
26. Apr — 27. Apr2
Outjo, Namibia
Fr 26.4.
Sa 27.4.
… und mehr
Focus Money 2022 Top Hotelsuche
Wir sind stolz über die Auszeichnung Top Hotelsuche durch Focus Money
Focus Money 2022 Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Focus Money hat uns mit dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotelportale ausgezeichnet

Suchfilter

Kategorie
Bewertungen
Ausstattung
Inklusivleistungen
Alle Filter anzeigen

Beliebteste Hotels in Outjo

Entdecke bekannte Unterkünfte in Outjo, die bei Besucher*innen beliebter sind als andere. Es gibt 31 Hotels in Outjo. Die Preisdaten wurden zuletzt am 19. April 2024 aktualisiert. Der Durchschnittspreis für ein Hotel in Outjo liegt bei .
Diese Hotels gehören zu den beliebtesten Unterkünften für Nutzer*innen, die Outjo besuchen. Nutzer*innen können mit Filtern die Suche eingrenzen.
Nach Sternen filtern
Alle Filter
Outjo, Namibia
Während deines Aufenthalts kannst du den gleichen Komfort wie zu Hause oder sogar noch mehr genießen, so gibt es zum Beispiel einen Kühlschrank und kostenloses WLAN sowie einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und einen Garten. Freu dich außerdem über eine Wäscherei, Handtücher, einen Wasserkocher und einen Picknickbereich.
Klimaanlage
8,8
Hervorragend
297 Bewertungen
Lage
3,4 km vom Stadtzentrum
8 Kronkel Road, Outjo, Namibia
Klimaanlage
Lage
1,1 km vom Stadtzentrum

Unterkünfte in Outjo

Entdecke verschiedene Stadtviertel und Gegenden in Outjo, um den perfekten Ort zum Übernachten zu finden. Die Kartendaten wurden zuletzt am 19. April 2024 aktualisiert.
Nutze die Karte, um Hotels nahe Outjo oder Unterkünfte in der Nähe von Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die du besuchen möchtest. Weitere Informationen zu einem bestimmten Hotel findest du auf der Karte, indem du auf den Hotelnamen klickst.

Alternative Unterkünfte in Outjo

Suche und vergleiche Preis für Ferienunterkünfte, Themenhotels und Hostels in Outjo
Alle 31 Unterkünfte anzeigen
Outjo, Namibia
3,4 km vom Stadtzentrum
Klimaanlage
€ 80
Durchschn. pro Nacht
Outjo, Namibia
5,5 km vom Stadtzentrum
€ 57
Durchschn. pro Nacht

Informationen zum Aufenthalt in Outjo

Entdecke nützliche Tipps und Einblicke zu einem Aufenthalt in Outjo. So kannst du dein Erlebnis optimal gestalten. Die häufig gestellten Fragen wurden zuletzt am 19. April 2024 aktualisiert.
  • Was sind die besten Hotels in Outjo?

    Eines der beliebtesten Hotels in Outjo ist Sophienhof Lodge, das von 125 Nutzer*innen bewertet wurde und derzeit eine Bewertung von 9,2/10 hat. Zu den Top-Unterkünften gehören auch Ijaba Lodge at Buschfeld Park und Munsterland Guest Farm, die je mit 8,8/10 und 9,8/10 von unseren Nutzer*innen bewertet wurden.