Verleihstationen in Krefeld

Wo finde ich eine Autovermietung in Krefeld?

Wenn du auf der Suche nach Autovermietungen in Krefeld bist, dann kannst du dich zunächst am Flughafen von Düsseldorf umsehen. Hier gibt es viele gute Deals, aber davon abgesehen ist es natürlich praktisch, wenn du mit dem Flugzeug ankommst, sich direkt dort im Ankunftsbereich des Terminals an einen der Vermieter zu wenden. Einen günstigen Mietwagen in Krefeld kannst du aber auch im Zentrum der Stadt bekommen. Mehrere Verleihstationen haben sich unweit vom Hauptbahnhof niedergelassen. Einige weitere sind entlang der A57 angesiedelt und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Beispielsweise kannst du bis zur Haltestelle Krefeld-Linn fahren.

Wie ist die Park- und Verkehrssituation in Krefeld?

Generell ist das Fahren in Krefeld keine außergewöhnliche Herausforderung. Wenn du einen Mietwagen buchst, solltest du dabei an ein Navigationssystem denken. Es wird dir viel Zeit in der Altstadt einsparen, aber auch bei den Ausflügen in der Umgebung helfen. Denn Krefeld liegt in der Nähe des Rheins, und wenn du auf die andere Uferseite möchtest, so solltest du idealerweise den kürzesten Weg zur nächsten Brücke einschlagen. Die Stadt ist gut durch die Autobahn A57 angebunden. Die Außenbezirke sind einfach über mehrere Bundesstraßen wie die B9 und B57 zu erreichen. Suchst du einen Parkplatz für deinen Mietwagen in Krefeld, dann solltest du in Erwägung ziehen, gerade im Zentrum eine Unterkunft mit eigenem Stellplatz zu reservieren. Parken auf öffentlichen Parkplätzen und in Parkhäusern kostet je nach Lage und Tageszeit ca. 0.50-2.00 € pro Stunde.

Welche Vorteile bringt mir ein Mietauto in Krefeld?

Mit einer Mietwagenbuchung in Krefeld sorgst du vor allem für die Freiheit, deinen Zeitplan ganz ungebunden zu gestalten. Solltest du am Flughafen von Düsseldorf ankommen und direkt dort deinen Mietwagen nach Krefeld mitnehmen, dann kannst du dein Gepäck stressfrei im Wagen bis zur Unterkunft transportieren. Außerdem kannst du so viele spannende Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung unternehmen. Dazu gehört beispielsweise der Johannesturm, in dessen Nähe sich ein Naturpark mit Wildtieren befindet. Du kannst aber auch einen Picknickkorb packen und idyllisch am Rheinufer die Natur im Landschaftsschutzgebiet Spey genießen.

Welche Versicherungen lohnen sich für meinen Mietwagen in Krefeld?

Bald schon wirst du mit deinem günstigen Mietwagen durch Krefeld düsen können, aber vorher solltest du noch die Versicherungsoptionen checken. Wichtig für dein Auto ist eine Vollkaskoversicherung, wobei es ausreichend ist, eine mit Eigenbeteiligung zu buchen. Weiterhin ein Muss ist die Haftpflichtversicherung. In einigen Deals kann bereits der Diebstahlschutz enthalten sein. Dieser ist allerdings nicht unbedingt in Krefeld notwendig. Auf SWOODOO kannst du jedenfalls auf einen Blick sehen, in welchem Mietwagenangebot welche Versicherungsoptionen enthalten sind. (Preise überprüft am 01/01/2020.)

Was ist der beliebteste Mietwagen in Krefeld?

Die meisten SWOODOO-Besucher wählen Premium (Mercedes-Benz C-Class Wagon).
Mietwagen Deutschland Krefeld
  • Anmietstation
  • Andere Rückgabestation