Kyjiw

Günstige Mietwagen bei Sixt in Kyjiw

Kyjiw, Ukraine
3. Mai — 10. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Kyjiw, Ukraine
Fr 3.5.
Mittags
Fr 10.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Sixt in Kyjiw, Ukraine

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Kyjiw, Ukraine mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Sixt in Kyjiw, Ukraine

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Sixt in Kyjiw, Ukraine an.

Sixt

8 Standorte

Informationen zu Mietwagen von Sixt

  • Kann ich Mietwagen bei Sixt am Kyjiw Kiew-Schuljany Flughafen mieten?

    Ja, du findest einen Standort von Sixt an der Adresse Medova 2 in der Nähe des Kyjiw Kiew-Schuljany Flughafen.

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Sixt in Kyjiw kostenfrei stornieren?

    In Kyjiw bietet Sixt die kostenlose Stornierung von Mietwagen an. Beachte aber unbedingt, dass Last-Minute-Stornierungen einer Gebühr unterliegen können. Kontaktiere Sixt an einer seiner Zweigstellen in Kyjiw. Klicke für eine Liste mit Telefonnummern hier und gehe zum Tab „Standorte“.

  • Wie viele Standorte von Sixt gibt es in Kyjiw?

    Sixt bietet seine Leistungen rund um Mietwagen in Kyjiw an und verfügt hier über 8 Standorte. Die Daten unserer Nutzer*innen weisen darauf hin, dass der beliebteste Standort von Sixt in Kyjiw sich hier befindet: Alla Tarasova Str. 5.