Quanzhou

BILLIGE MIETWAGEN IN Quanzhou

Quanzhou, Fujian, China
23. Apr — 30. Apr
Alter der fahrenden Person: 26–65
Quanzhou, Fujian, China
Di 23.4.
Mittags
Di 30.4.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Quanzhou

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Quanzhou mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 16. April 2024 aktualisiert.

Quanzhou - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Quanzhou und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Miete ein Fahrzeug bei einem der besten Anbieter in der Gegend Quanzhou, etwa bei 3car, Budget und HwaFu Car Rental. Sieh dir Bewertungen, Abholorte der Mietwagenunternehmen, Preise und mehr an, bevor du eine Entscheidung triffst.

3car

1 Standort

Budget

1 Standort

HwaFu Car Rental

1 Standort

Jin Xi Car Rental

1 Standort

Ji Pin Car Rental

1 Standort

keddy by Europcar

1 Standort

KingFly Car Rental

1 Standort

ROPO Car

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Quanzhou

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschließlich Richtlinien und Anforderungen, in Quanzhou. Die FAQ wurden zuletzt am 16. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Quanzhou?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Quanzhou bei durchschnittlich € 1,13/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa € 51 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Quanzhou?

    Ja, du kannst in Quanzhou einen Langzeit-Mietwagen für einen Monat oder länger mit SWOODOO buchen.