Peking

Günstige Mietwagen bei Ehi in Peking

Peking, Peking, China
7. Mai — 14. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Peking, Peking, China
Di 7.5.
Mittags
Di 14.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Ehi in Peking, China

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Peking, China mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 30. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Ehi in Peking, China

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Ehi in Peking, China an.

Ehi

6 Standorte

Informationen zu Mietwagen von Ehi

  • Kann ich Mietwagen bei Ehi am Peking Alle Flughäfen Flughafen mieten?

    Ja, am Peking Alle Flughäfen Flughafen gibt es eine Zweigstelle von Ehi. Mietwagen von Ehi lassen sich unter folgender Adresse anmieten: No.8 Kaiyang Road,Yuexiu City Shopping Center

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Ehi in Peking kostenfrei stornieren?

    Ja, du kannst deinen Mietwagen bei Ehi in Peking gebührenfrei stornieren. Falls du Fragen zu den Stornierungsbedingungen des Anbieters hast, kannst du Ehi direkt in den Büros in Peking kontaktieren. Klicke dazu einfach hier und rufe den Tab „Standorte“ auf.

  • Wie viele Standorte von Ehi gibt es in Peking?

    Profitiere davon, dass Ehi in Peking 6 über die ganze Stadt verteilte Standorte hat. Die Daten unserer Nutzer*innen zeigen, dass der Standort von Ehi in Peking an der Adresse Gate 19, 2nd Floor( Arrival Floor), Inside Terminal am beliebtesten ist.