Tianjin

BILLIGE MIETWAGEN IN Tianjin, China

Tianjin, Tianjin, China
30. Apr — 7. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Tianjin, Tianjin, China
Di 30.4.
Mittags
Di 7.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Tianjin, China

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Tianjin, China mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 23. April 2024 aktualisiert.

Tianjin, China - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Tianjin, China und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Sieh dir die besten Mietwagenunternehmen in Tianjin an, darunter das von Ehi, keddy by Europcar und Tongye. Bevor du deine Auswahl triffst, solltest du das Feedback, den Standort für die Anmietung und weitere wichtige Details sorgfältig überprüfen,

Ehi

3 Standorte

keddy by Europcar

3 Standorte

Tongye

3 Standorte

Avis

1 Standort

Europcar

1 Standort

Hertz

1 Standort

United Auto Rental

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Tianjin, China

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschließlich Richtlinien und Anforderungen, in Tianjin, China. Die FAQ wurden zuletzt am 23. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Tianjin?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Tianjin bei durchschnittlich € 1,11/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa € 50 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Tianjin?

    Ja, du kannst in Tianjin einen Langzeit-Mietwagen für einen Monat oder länger mit SWOODOO buchen.